ZURÜCK
Urlaub

Pärchenurlaub verspricht Lust auf mehr

Dass bei Paaren, die einen gemeinsamen Urlaub verbringen, beide Partner Erholung und Entspannung finden, ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit. Vor allem, wenn es sich um die erste gemeinsame Urlaubsreise handelt, birgt die Tatsache, dass man rund um die Uhr zusammen ist, gewisse Risiken. Im ersten Stadium der Verliebtheit wünscht man sich zwar nichts sehnlicher als genau das, dennoch besteht die Gefahr, dass man auf Gewohnheiten des Partners aufmerksam wird, die einem bislang nicht bekannt waren und an denen man sich stößt. Darum wird ein gemeinsamer Urlaub mit dem vermeintlichen Traumpartner gemeinhin auch als ein Test dafür angesehen, ob man es wagen kann, mit dem Partner zusammen zu ziehen oder nicht.

Doch auch für Paare, die schon lange zusammen sind, kann der Urlaub eine Strapaze sein. Wenn die Partner sehr verschiedene Interessen haben, kann sich theoretisch aus jedem Gespräch über geplante Aktivitäten eine Auseinandersetzung entwickeln. Sie möchte beispielsweise ein wenig shoppen, in der Sonne liegen, etwas lesen, eine Kleinigkeit essen, einige Postkarten schreiben und eventuell einen Ausflug für den nächsten Tag planen. Er aber möchte vor allem relaxen und in Ruhe den anderen Frauen hinterher schauen, denn dank der Sonnenbrille kann er das absolut unauffällig tun.

Clevere Reiseveranstalter bieten spezielle Pärchenurlaube an und wollen damit auf der einen Seite frisch verliebte Paare ansprechen, denen der Aufenthalt mit speziellen Angeboten versüßt werden soll. Mit einem besonders romantischen Ambiente, aphrodisierendem Essen und extra große Betten will man eine erotische Atmosphäre schaffen, die der Lust auf Kuscheln und mehr entgegen kommt. Und auf der anderen Seite möchte man bei Paaren, bei denen die Leidenschaft vielleicht im Laufe der Jahre ein wenig eingeschlafen ist, der Erotik auf die Sprünge helfen. Einige Hotels haben sich speziell auf kuschelwillige Paare eingestellt und ihre Zimmer unter diesem Aspekt ausgestattet. Mit Büchern und Filmen, mit Whirlpools und Spiegeln soll dabei nachgeholfen werden, den Blutdruck steigen zu lassen und den Aufenthalt zu einem erotischen Erlebnis werden zu lassen.

0 Kommentare

Kommentieren

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG