ZURÜCK
BIOSELECT

BIOSELECT Dictamelia Hautbalsam bei Hautproblemen

Wer unter trockener und empfindlicher Haut leidet oder mit Rötungen und schuppigen Stellen zu kämpfen hat, wird sich über den neuen Pflegebalsam mit hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffen freuen. Um die Haut nicht mit verschiedenen Stoffen zu überfordern, haben die Hersteller der Dictamelia® Hautpflege nur Bienenwachs, Olivenöl und das Heilkraut Diktamnus verarbeitet. Diktamnus oder auch origanum dictamnus, ist eine Heilpflanze, die ausschließlich auf der griechischen Insel Kreta wächst. Viel Sonne und Wärme, ein karger Boden und die würzige Seeluft sind die besten Bedingungen, um Diktamnus seine universelle Heilkraft zu verleihen.

Schon die Gelehrten der Antike kannten Diktamnus

Die Heilpflanze Diktamnus ist in der letzten Zeit etwas aus dem Blickfeld geraten. Dabei ist sie schon von den alten Gelehrten in der Antike angepriesen worden, sie verwendeten sie auch bei Verletzungen durch Schwerter oder bei vielen anderen Beschwerden. Das Kraut hat eine entzündungshemmende, antibakterielle und auch entkrampfende Wirkung. Deshalb wird es nicht nur als Wundauflage oder als Salbe, sondern auch in Form von Tee für innerliche Beschwerden eingesetzt. In unserer modernen Zeit hat es erst seit seiner Rolle in einem berühmten Film wieder einen Platz bekommen.
Als Dictamelia® Salbe von BIOselect® kann die Pflanze heute wieder beweisen, wie wirksam ihre Inhaltsstoffe sind. Sie wurde erst kürzlich als Hautpflege-Salbe getestet, wobei sich Probanden mit unterschiedlichen Hautproblemen von der Wirksamkeit überzeugen konnten. Über einen rund 6-wöchigen Zeitraum haben sie die hochwertige Pflegesalbe angewendet und sind zu einem positiven Ergebnis gekommen.
Um ein möglichst breites Spektrum an Einsatzgebieten zu erhalten, wurden Menschen mit verschiedenen Hautproblemen ausgewählt und in drei Testgruppen aufgeteilt. Die erste Testgruppe hatte eine trockene und empfindliche Haut, eine nicht akute Neurodermitis oder Hautrötungen. Die zweite Testgruppe verwendete Dictamelia® Salbe bei besonders trockener Haut an den Füßen, die nicht oft mit übermäßiger Hornhautbildung einhergeht. Auch Menschen, die an Herpes leiden oder über eine besonders empfindliche Gesichtshaut klagen, haben am Test teilgenommen.

Reichhaltige Dictamelia-Heilsalbe mit dezentem Duft

Die meisten Menschen mit trockener Haut verwenden eine Pflegecreme, die sie üppig verteilen und sich damit einen besonders raschen Effekt versprechen. Meistens ist das jedoch nicht so, denn je fetthaltiger eine Creme, desto schwerer liegt sie auf der Haut. Das ist besonders bei der Gesichtspflege eher unangenehm, denn die Haut glänzt nicht nur, sondern kann auch nicht mehr richtig atmen. Die Folge ist, dass man unter einer solchen "Verpackung" schwitzt und sich unwohl fühlt.
Die Beschaffenheit der Dictamelia® Salbe sieht bereits auf den ersten Blick sehr reichhaltig aus. Ihre Konsistenz ist trotzdem sehr angenehm, die Creme mit der natürlichen, grünen Farbe zieht schnell ein und kann sehr sparsam verwendet werden. Die Bestandteile Bienenwachs und Olivenöl schenken der Haut Feuchtigkeit und genau die richtige Portion Fett, um sich anschließend für viele Stunden weich und geschmeidig anzufühlen.
Ob man sie zur Pflege trockener oder geröteter Haut am Körper verwendet, den Füßen wohltuende Pflege verschafft oder die empfindliche Haut im Gesicht damit pflegen möchte, die Dictamelia® Salbe wurde als sehr sparsam im Gebrauch bezeichnet. Eine besondere Gesichtspflege über Nacht wird erreicht, wenn man mit feuchten Händen etwas von der Creme verteilt. Der frische Duft ist unaufdringlich und natürlich, er wurde von allen Probanden als sehr angenehm empfunden.

Dictamelia® bei Problemhaut

Nicht nur zur Pflege trockener und empfindlicher Haut, sondern auch für die sogenannte Problemhaut ist der Dictamelia® Hautbalsam die richtige Creme. Manche Menschen klagen über Hautrötungen verschiedener Ursache. Die Haut ist bekanntlich das Spiegelbild der Seele und zeigt deutlich, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Nicht nur Neurodermitiker, sondern auch Menschen mit Psoriasis kennen das nur zu gut. Die rein natürlichen Inhaltsstoffe der Pflegesalbe können hier eine wohltuende Lösung sein, weil sie beruhigend wirken. Gleiches gilt für Lippenherpes, der schließlich auch für eine wenn auch kleine, offene oder rissige Hautstelle verantwortlich ist.


Die DICTAMELIA® SALBE ZUR PFLEGE BESONDERS IRRITIERTER HAUTSTELLEN
https://www.bioselect-shop.de/shop/dictamelia/dictamelia-hautbalsam/#cc-m-product-11564739457 ist im Tiegel a 15ml ist für 17,90? online im BIOselect Shop https://www.bioselect-shop.de/ erhältlich

SUCHE NACH: Haut Balsam Hautprobleme 

0 Kommentare

Kommentieren

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG