ZURÜCK
Milch

Geschmacklich, ist das zeitlose Milcheis kaum zu übertreffen

Bei Eis kann es sich um ein gefrorenes Milchprodukt oder um ein gefrorenes Wasserprodukt handeln. Während Eis aus Wasser nicht nur zum Verzehr genutzt werden kann, sondern auch zum Kühlen von Getränken, Speisen und Ähnliches dient, ist Milcheis nur zum Essen da. Milcheis ist in der Regel ein reines Speiseeis, für das es keinen anderen Nutzen gibt. Jedoch ist der Nutzen als Speiseeis auch schon vollkommen ausreichend, denn geschmacklich, ist Milcheis kaum zu übertreffen.
Milch lässt sich hervorragend mit anderen flüssigen oder löslichen Zutaten vermischen. Daher kann ein Milcheis verschiedene Geschmacksrichtungen aufweisen. Am häufigsten sind Schokolade, Vanille und Erdbeere. Dies sind zumindest die standardmäßigen Geschmacksrichtungen, wenn es um Eis geht, das man im Tiefkühlfach im Supermarkt findet. Alle anderen Sorten sind eher exotisch und selten zu bekommen. Geht man direkt zu einer Eisdiele, die frisches Milcheis anbietet, ist die Auswahl weitaus größer. Hier gibt es nicht nur Standardsorten, sondern eine breite Palette an Eissorten, die aus Milch hergestellt wurden. Teilweise sind sehr außergewöhnliche Geschmacksrichtungen zu bekommen, die jedoch nur wieder einmal mehr zeigen, wie vielseitig Milch verwendbar ist. Eis, das mit Milch hergestellt wurde, ist nicht nur sehr geschmacksintensiv, sondern auch gesund. In Milch sind viele wertvolle Stoffe, die der menschliche Körper benötigt.

Doch auch Wassereis ist sehr begehrt. Es ist nicht so intensiv, wenn es um den Geschmack geht, dafür hat es aber weniger Kalorien und ist im Sommer erfrischender als ein Milcheis.
Wassereis ist genau wie Milcheis in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. In der Regel kann man sämtliche Fruchtarten in Form von Wassereis kaufen. Bei Eis, das aus Wasser hergestellt wird, handelt es sich zwar um eine kühle Erfrischung, doch Vitamine oder andere wertvolle Stoffe findet man darin nicht. Es ist lediglich gefrorenes Wasser mit einem Fruchtkonzentrat. Mehr Fruchtgeschmack bekommt man, wenn man anstatt zu einfachem Eis zu einem fruchtig frischen Sorbet greift.

SUCHE NACH: Milch Eis Sorbet 

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG