Anzeige
Paddeln und Kanufahren - erlebe mehr

Paddeln und Kanufahren - erlebe mehr

Im Sommer sucht man nach Abkühlung im erfrischenden Wasser. Doch immer nur Schwimmen ist langweilig, Alternativen sind gefragt. Auf großen Seen gibt es die, indem man entweder Kanu fährt oder paddelt. Es ist eine Sportart, die Kindern und Erwachsenen Freude macht.

MEHR ÜBER: Rückenübungen  Paddeln  Kanufahren 

Die Magie der Natur

Die Magie der Natur

Warum immer nur im Wald oder auf der Straße joggen? Die Alternative dazu heißt Trailrunning. Trailrunning bedeutet Laufen auf den Bergen. In Spanien und Frankreich ist die Sportart schon lange Trend, jetzt wird sie auch hierzulande entdeckt.

MEHR ÜBER: Joggen  Natur  Trailrunning 

Anzeige
Specials
Fitgesundschoen links rechts
Ladiesdays - der Frauensport

Ladiesdays - der Frauensport

Frauen wurden bislang immer als das schwache Geschlecht bezeichnet. Dieses Vorurteil stimmt schon lange nicht mehr, denn immer mehr Frauen ergreifen unter anderem Männerberufe. Auch sportlich bringen Frauen ausgezeichnete Leistungen.

MEHR ÜBER: Fitnessgeräte  Ladiesdays  Frauensport 

Fahrtraining für Mountainbikebeginner

Fahrtraining für Mountainbikebeginner

Als Geburtsjahr des Mountainbikings gilt das Jahr 1973. Einige Radsportler benutzten Fahrräder aus den 1930er Jahren und fuhren damit Schotterpisten herunter. Diese Räder waren allerdings nicht dazu geeignet, jedoch waren sie stabil gebaut und hatten Ballonreifen.

MEHR ÜBER: Radfahren  Mountainbikebeginner  Fahrtraining 

Anzeige
Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG