Anzeige
Kyudo - ruhige Zeremonie

Kyudo - ruhige Zeremonie

Kyudo ist die Kunst des Bogenschießens. Es gibt 4 mentale Fähigkeiten, um das Bogenschießen ausüben zu können. Diese sind Disziplin, Konzentration, Aufmerksamkeit und die innere Ruhe. Der Bogen wird von den Samurais verwendet, er ist eine Distanzwaffe mit ..

MEHR ÜBER: Bogenschießen  Kyudo  Japan 

Frisbeesport - schnell und lässig

Frisbeesport - schnell und lässig

Frisbee ist ein beliebter Freizeitsport für Jung und Alt. Die tellerförmige Scheibe hat einen heruntergezogenen Rand, Rillen sorgen dafür, dass die Flugbahn optimal ist. Es besteht aus unterschiedlichen Kunststoffen und ist ein günstiges Sportgerät.

MEHR ÜBER: Sportarten  Frisbeesport  Frisbee 

Anzeige
Specials
Fitgesundschoen links rechts
Bäume als Trainingspartner

Bäume als Trainingspartner

Es müssen keine teuren Fitnessgeräte sein, um sich in Form zu halten. Bei einem Spaziergang durch den Wald sind Bäume ideale Trainingspartner. Ein Ast kann dazu dienen, um Klimmzüge zu machen. Ein umgestürzter Baum lädt zum Balancieren dienen, oder zum ...

MEHR ÜBER: Training  Bäume  Fitnessgeräte 

Agility - Sport mit dem Hund

Agility - Sport mit dem Hund

Die Hundesportart Agility hat ihren Ursprung in England. Erfunden wurde der Hundesport von Peter Meanwell, der eigentlich einen Pausenfüller während einer Hundeshow organisieren sollte. Die Inspiration kam vom Pferdesport, wo die Tiere Hindernisse ..

MEHR ÜBER: Hund  Agility  Sport 

Anzeige
Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG