DRUCKEN

Bewährtes Rezept gegen Stress und miese Stimmung

Ganz gleich, ob man vor einer wichtigen Prüfung sehr aufgeregt ist, ob man sich über eine Kollegin oder einen allzu dreisten Kunden geärgert hat oder ob man wegen einem unangenehmen Vorfall zornig ist: es gibt ein Mittel, das in jedem Fall dabei hilft, negative Gefühle abzubauen.

Einfach cool bleiben - Tipps zur Stressbewältigung

Die Korrespondenz stapelt sich auf dem Schreibtisch, das Telefon läutet ununterbrochen und die Präsentation muss ganz dringend heute noch fertig werden - wenn man vor lauter unerledigter Aufgaben den Überblick verliert und Herzklopfen bekommt, wird es höchste Zeit, sich zu entspannen.

Zeitmanagement - das A und O für Stressabbau

Nach einem anstrengenden Arbeitstag quält man sich durch überfüllte Läden. Nicht zu selten geht einem dann durch den Kopf, wie schön es doch wäre, wenn der Tag 48 Stunden hätte. Doch eigentlich geht alles viel einfacher. "Wer langsam macht, wird schneller fertig"