DRUCKEN

Zumba - Spass Workout aus Kolumbien

Ausdauertraining, Joggen, Pilates, Aerobic oder Gymnastik - was tun wir nicht alles für eine gute Figur. Aber die lässt sich auch mit dem Tanzen erreichen. Zumba heißt der neue Trend in den Fitnessstudios. Wer dabei an Lateinamerika und noch besser an Musik denkt, der ist genau richtig.

Volleyball

Volleyball wird in der Gruppe gespielt. Entweder in der Freizeit oder in einem Verein. Volleyball wird in der Halle gespielt, wobei das Beachvolleyball am Strand im Freien ausgetragen wird. Was bei schönem Wetter riesigen Spaß macht.

Wandern und Vorbereitung

Wenn der Frühling warme Sonnenstrahlen ins Land schickt, zieht es immer mehr Leute hinaus in die Natur. Der Wandersport erfreut sich gerade in dieser Zeit großer Beliebtheit. Doch wie bei jeder anderen Sportart bürgt auch beim Wandern eine gute Vorbereitung für das Gelingen der Tour.