DRUCKEN

Sauna pflegt die Haut rosig, weich und gut durchblutet

Unsere Haut ist mit einer Gesamtfläche von bis zu zwei Quadratmetern unser größtes Organ. Dabei übernimmt sie viele Aufgaben, die uns manchmal gar nicht so bewusst sind, da wir sie als selbstverständlich hinnehmen.

Sauna Aufgüsse für jeden ist etwas dabei

In den Saunabereichen von Hotels und Badelandschaften haben sie sich schon längst als Event durchgesetzt. Die verschiedenen Aufgüsse, bei denen die Gäste eng an eng gedrängt zusammen schwitzen. Die Enge des Raumes und der Körperkontakt ist nicht jedermanns Sache.

Saunaregeln - der gute Ton in der Sauna

Saunaregeln dienen nicht nur der eigenen Gesundheit, sie sind für die allgemeine Hygiene und für den respektvollen Umgang in der Sauna erforderlich. Somit gibt es in jeder Sauna die goldenen 10 Saunaregeln, die beachtet werden sollten.