DRUCKEN

Schrammen und Schürfwunden - Homöopathie hilft

Oft merkt man gar nicht, wie es zu einer Schramme gekommen ist. Man braucht bloß einmal falsch aufzutreten und schon verliert man das Gleichgewicht, stürzt und zieht sich eine Schürfwunde zu. Vor allem bei Kindern passiert es häufig, weil sie durch die Gegend flitzen, ohne unter die Füße zu schauen.

Schwangerschaftsbeschwerden homöopathisch behandeln

Viele Schwangere erleben die Zeit der Erwartung ihres Kindes als eine freudige Zeit. Sowohl für die Frauen selbst, als auch für die werdenden Väter und andere Familienangehörige ist die Zeit der Schwangerschaft ein besonderer Lebensabschnitt.

Selbstmedikation - Homöopathische Mittel

Oft ist es durchaus machbar, ein passendes Mittel für die eigenen Beschwerden zu finden, wenn man sich an die Tipps von Experten hält. Man sollte sich allerdings soweit mit Homöopathie auskennen, dass man ein gewisses Grundverständnis davon hat, wie Hahnemann seine Heilverfahren strukturiert hat.