DRUCKEN

Unreine Haut - Hausmittel helfen

Hautunreinheiten gehören zum Leben ebenso dazu wie das Atmen. Leider zeigen sich Pickel, Mitesser und Co stets dort wo man sie überhaupt nicht haben möchte. Bevorzugt suchen sich Hautunreinheiten Plätze im Gesicht, wobei selbstverständlich viele weitere Hautregionen nicht verschont bleiben.

Schöne Haut mit selbst hergestellten Körperpeelings

Die Haut bedeckt unseren gesamten Körper. Jede Körperstelle benötigt ab und an etwas Aufmerksamkeit, Pflege und ein Peeling. Leider verwöhnen viele Menschen ausschließlich ihr Gesicht mit Cremes, Masken und Co. Dabei vergessen sie die restlichen Körperstellen gerne, die aber auch Zuwendung und Pflege gebrauchen könnten.

Muttermale, Leberflecke und Sommersprossen

Bei Kindern sehen sie niedlich aus, die so genannten Sommersprossen. Doch manch eine Frau mag ihre Sommersprossen gar nicht leiden. Dabei sind Sommersprossen doch ein zauberhafter Blickfang. Anders verhält es sich hingegen mit Muttermalen und Leberflecken.