DRUCKEN

Die Vielfalt der Biersorten

Sieht man in eine Getränkekarte, stellt man sehr schnell die Vielfältigkeit der angebotenen Biersorten fest. Der deutsche Markt bietet hier ca. 20 verschiedene Sorten an, die alle einmal probiert werden wollen.

Reine Schönheit mit den naturbelassenen Inhaltsstoffen des Biers

Denkt man an Bier, fällt uns das leuchtende Glas mit einem eiskalten prickelnd perlenden Bier und einer schneeweißen Schaumkrone ein. Das Bier verfügt über viele Qualitäten. Ägyptische Frauen wussten schon einst die Vorzüge eines Bieres für sich und ihre Schönheit zu nutzen.

Nicht nur zur Grillparty ein leckeres Bierbrot schmeckt immer

Bier dient nicht nur als Getränk in einer netten Runde, sondern kann auch vieles an Geschmack für ein Gericht beitragen. Etwas wirklich Leckeres ist das Zwiebel-Bier-Brot. Man muss nicht über großartige Kochkünste verfügen, um etwas Besonderes in den Brotkorb zaubern zu können. Mit wenigen Handgriffen kann hier auch etwas Leckeres für eine Grillparty oder als Mitbringsel, schön verpackt, gebacken werden.