ZURÜCK

Vor dem Frühstück rasieren

Trockenrasieren oder Nassrasieren, da hat jeder Mann seine Vorlieben. Welcher Zeitpunkt ist nun aber der Beste für die Rasur?

Trockenrasierer sollten besser vor dem Duschen rasieren, weil dann das Haar nicht zu weich für den Rasierapparat ist.

Nassrasierer hingegen sollten sich vor dem Frühstück rasieren. Nach dem Essen steigen nämlich Herzfrequenz und Durchblutung, so dass die Äderchen, die sich dicht unter der Haut befinden, leichter verletzt werden können. Das Barthaar lässt sich außerdem besser schneiden, wenn es ausreichend angefeuchtet wird, weil es dann aufquillt.

Rasieren Männerpflege Haut Frühstück Duschen 

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG