ZURÜCK

Schön sein hebt die Laune

Sind wir einmal ehrlich: Wie wir aussehen, und wie wir uns mit unserem Aussehen fühlen, trägt maßgeblich zu unserem Wohlbefinden bei. Sich schön zu fühlen, ist einfach toll. Ein Gefühl, das vor allem im Urlaub im Koffer ganz oben liegen soll.

Vor Antritt einer Ferienreise scheuen die Frauen in ganz Europa daher keine Mühen: da werden Kosmetikstudios bestürmt, Friseure aufgesucht und Hände und Füße mit einer extra Portion Pflege versehen. Bei vielen darf zudem der Besuch eines Solariums nicht fehlen: Vorgebräunte Haut gilt bei 73 Prozent der Frauen als ein Muss für den Start in den Urlaub. Erstaunlicherweise legen besonders die Südländerinnen besonderen Wert auf die Vorbräune aus der Steckdose. ?Schön sein? und braun sein ist hier quasi eins.

Abgerundet wird das persönliche Schönheitsprogramm mit der passenden Diät - frau will schließlich im Bikini oder Badeanzug eine gute Figur machen. Also wird die Kalorienzahl gedrosselt und das Sportprogramm gesteigert. Ein Effekt der sich dann auch nach dem Urlaub noch hält und das ?schön sein? untermauert. Denn gut aussehen hebt die Laune, erhöht die Ausstrahlung und verursacht damit fast schon Glücksgefühle.

Quelle: Portal der Schönheit

Schönsein Glücksgefühle Identität Aussehen Schönheitsprogramm Urlaub 

MEHR ÜBER SCHöN SEIN

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG