ZURÜCK
Haare

Pferdeschwanz - In allen Lagen

Ein Pferdeschwanz ist eine beliebte Form der Frisur bei Frauen, die längeres Haar haben. Ein Pferdeschwanz ist schnell gemacht, ein Haargummi angebracht, schon ist die Frisur fertig. Doch es gibt auch verschiedene Variationen, sodass der Pferdeschwanz elegant oder lässig aussehen kann. Variiert werden kann auch bei den Haargummis, bunte Gummis oder große Schleifen, es ist für jede Frau das Richtige dabei. Ein eine edel glitzernde Haarschleife eignet sich besonders gut für festliche Anlässe. Ein Pferdeschwanz passt jeder Generation, egal ob Jung oder Alt. Für einen einfachen Pferdeschwanz werden alle Haare am Hinterkopf mit einem Haargummi fixiert.

Ob man den Pferdeschwanz hoch oder tief ansetzt, bleibt jeder Frau selbst überlassen. Er kann streng am Kopf oder lässig im Nacken gebunden werden. Der klassische Pferdeschwanz wird in der Mitte des Hinterkopfes gebunden. Frauen, die besonders lange Haare haben, tragen ihn gerne seitlich. Haarspangen sind ein besonderer Blickfang. Trägt man den Pferdeschwanz hoch sitzend, befindet sich das Haargummi über der Ohrhöhe. Diese Variante ist besonders gut für junge Personen geeignet. Bei der tiefen Variante liegt der Pferdeschwanz weit unter der Ohrhöhe, beinahe schon im Nacken. Diese Form ist unauffällig, sie eignet sich für den Büroalltag und sollte von älteren Damen getragen werden.

Damit der Pferdeschwanz nicht langweilig und eintönig aussieht, kann er aufgepeppt werden. Ein Haargummi kann versteckt werden, indem man eine Strähne aus dem Zopf nimmt, diese um den Haargummi wickelt und mit einer Klammer befestigt, die man nicht sieht, also eher unter dem Zopf versteckt. Besonders schön und edel sieht es aus, wenn im Pferdeschwanz Flechtelemente eingebunden werden. Ein oder mehrere Strähnen werden zu einem Zopf gebunden und in den Pferdeschwanz integriert. Sind die Haare an den Seiten zu kurz für den Pferdeschwanz, kann man sie mit kleinen Haarklammern an der Seite befestigen. Die Klammern können ruhig glitzernd oder mit einer Deko versehen sein.







SUCHE NACH: Haare Pferdeschwanz Haargummi 

0 Kommentare

Kommentieren

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG