ZURÜCK
FEIERNFEIERN

Nachtschwärmer aufgepasst

Einmal wieder so richtig feiern gehen oder die ganze Nacht durchtanzen - das wünschen sich viele. Doch jeder weiß, dass man dann am nächsten Tag nicht unbedingt wie das blühende Leben aussieht. Wer abends ausgeht, wird nicht immer mit einem Salat in der Nichtraucherecke sitzen. Eher wird er sich Zigarettenrauch, Essensgerüchen und schlechter Luft aussetzen. Hinzu kommt der Genuss von Alkohol. Und der nächste Morgen wird zum Grauen. Denn man fühlt sich abgeschlafft und müde. Mit einem Frische-Programm kann man die Müdigkeit jedoch schnell vertreiben. Und der positive Nebeneffekt ist, dass man trotz weniger Schlaf auch wieder frisch und fit aussieht.

Schmerzen ade!

Wer am Morgen nach der Party über Kopfschmerzen klagt, muss nicht unbedingt zur Schmerztablette greifen. Als Alternative bietet sich ein Minz-Roll-On-Stick an. Dieser bietet einen kühlenden Effekt, der in Kombination mit dem frischen Duft die Schmerzen vergehen lässt. Einfach mit dem Stick mehrmals über Stirn und Schläfen streichen und die Hautpartien leicht mit den Fingerspitzen massieren.

Frischer Teint

Nach einer durchgemachten Nacht wirkt der Teint meist müde, ist fleckig und gerötet. Dies muss nicht unbedingt mit einer dicken Schicht Make-up übertönt werden. Hilfreich sind viel Feuchtigkeit und Aloe Vera. Entsprechende Packungen und Masken sind im Reformhaus oder in Drogerien erhältlich und können leicht aufgetragen werden. Nach dem Abspülen wirkt man wieder frisch und munter.

Duft für das Haar

In den Haaren können sich üble Gerüche, wie etwa Essensgerüche und Zigarettenrauch, absetzen. Nun muss man aber nicht gleich die Haare waschen, erst recht nicht, wenn man eh kaum Zeit hat am Morgen danach. Mit einem Haarduft kann man den üblen Gerüchen im Haar zu Leibe rücken.

Kühle Frische für den Körper

Da der Körper nicht viel Zeit zum Regenieren hatte, benötigt er ganzheitlich auch etwas Aufmerksamkeit. Mit einer Körpermaske kann man dem Körper wieder Frische verleihen.
Zusätzlich kann man den gesamten Körper mit einem Bodytonic einsprühen, das man zuvor im Tiefkühlfach gelagert hat. Das verschafft einen zusätzlichen Frische-Kick.

Party Feiern Teint 

MEHR ÜBER FEIERN

0 Kommentare

Kommentieren

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG