ZURÜCK
Nägel

Farbe satt - Nagellackfarben im Herbst

Der Sommer geht, der Herbst kommt. Nicht nur die Mode ändert sich, sondern auch die Farben werden herbstlicher. Das gilt nicht nur für Kleidung, sondern auch für die Farben des Nagellacks. Der Herbst ist eine bunte Jahreszeit, Blätter färben sich in den verschiedensten Farben. Genau das ist auch der Trend beim Nagellack, herbstlich bunt soll er sein. Natürlich sind im Herbst auch wieder kunstvoll dekorierte Nägel im Trend. Trägt man solche Nägel, muss eine schlichte Kleidung dazu getragen werden.

Das Motto für den Herbst heißt Freude am experimentieren. Die Farben der aktuellen Nagellacke sind an die Herbstfarben angelehnt. Es dominieren dunkles Rot, orange und diverse Brauntöne, die auch in der Natur vorkommen. Zusätzlich ist Blau noch total im Trend. Wer etwas Glamour auf seine Nägel zaubern möchte, kann dies mit Lacken tun, die mit Perlmuttpigmenten versehen sind. Kühle Töne findet man in den Nagellacken für den Herbst ebenso, wie Warme. Die Grautöne sind oft mit Violett versetzt, das macht die Farbe lebendiger. Grün und Khaki sind ein absolutes muss in diesem Herbst. Er passt perfekt zu der herbstlichen Kleidung. Auffällig hingegen wirken die Blautöne, hier besonders royalblau.

Beerentöne sind nicht nur in der Herbstmode, sondern auch im Nagellack zu finden. Wählt man diesen Ton, sollte man beim Nagellackkauf das Kleidungsstück anziehen, damit der Lack perfekt darauf abgestimmt werden kann. Eines muss man beim Nagellackkauf beachten, er muss zur Trägerin passen. Da der Herbst eine große Auswahl an Lackfarben bietet, findet garantiert jede Frau ihren Lieblingslack, ohne dabei auf den neuesten Trend verzichten zu müssen. Ist man sich unsicher, welche Farbe passt, kann die Verkäuferin in der Parfumerie beraten. Noch ein kleiner Tipp: Beim Kauf eines Nagellackes gleich den passenden Lippenstift dazukaufen. So kann jede Frau bunt und fröhlich in den oft doch so trüben Herbst starten und ist gleichzeitig modisch on Top.


SUCHE NACH: Nägel Nagellack Herbst 

0 Kommentare

Kommentieren

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG