ZURÜCK
HAARVERLäNGERUNGHAARVERLäNGERUNG

Extensions - Schnelle Haarverlängerung auf Kommando

Meist gehören lange gesunde Haare zu einem der Schönheitsbilder überhaupt. Meist lächeln von den Fotoseiten renommierter Zeitschriften bildhübsche Frauen mit einer perfekten, wallenden Haarmähne einem entgegen. Auch unsere Promis machen es uns vor. Mal tragen sie ihre Haarpracht raspel kurz und nur einige Wochen später, oh Wunder, tragen sie ihre Haare wieder wunderbar lang. So, wie es die Mode gerade verlangt. Doch wie ist das möglich? Keine Sorge, auch unsere Promis haben kein Wundermittel entdeckt, die das Haarwachstum beschleunigen. Hier greifen sie einfach einmal in eine Trickkiste. Das natürliche Haar wird mit sogenannten Extensions verlängert. Und das Beste, jede Frau kann sich Extensions in die Haare setzen lassen.
Bei der Anbringung von Extensions gibt es jedoch die unterschiedlichsten Möglichkeiten und die Extensions selber gibt es in mehreren Qualitäten.
Wer eine schnelle Haarverlängerung haben möchte und auf die Haltbarkeit nicht so großen Wert legt, der kann zu den Clip-ins greifen. Diese Extensions werden mittels eines kleinen Haarkammes unsichtbar am eigentlichen Kopfhaar angesteckt. So kann Frau sich die Haare in nur wenigen Minuten verlängern. Ein weiteres unbestechliches Plus der Clip-ins ist der Vorteil, das die echten Haare nicht leiden und selbst in ganz kurzer Zeit die unterschiedlichsten Farbexperimente durchgeführt werden können.
Doch leider ist das Anstecken der Haare nicht von langer Dauer.
Wer eine Haarverlängerung haben möchte, die wesentliche länger hält, kann seine echten Haare auch mit der Bonding-Verlängerung verlängern. Hier werden die eigenen Haare mit den Extensions verschweißt. Dies erfolgt unter Einsetzung von hoher Hitze. Diese Extensions haben den großen Vorteil, dass sie extrem lange halten. Dies jedoch auch nur, wenn der entsprechend hohe Pflegeaufwand auch täglich durchgeführt wird. Werden die Haare und die Extensions nicht gut gepflegt, so werden schnell die Übergänge sichtbar und das Haar wird spröde und trocken. Ein weiterer großer Nachteil der Bonding-Verlängerung ist, dass das Haar beim Anbringen der Extensions durch die große Hitze beschädigt wird.
Weniger starke Beschädigungen erleidet das echte Haar durch die Anbringung der Extensions mit Klebetapes, Ultraschall oder Laser. Auch hier wird eine längere Haltbarkeit vorausgesagt. Welche Art der Haarverlängerung man jetzt wählt, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ebenso ist es auch eine Frage des Geldbeutels.
Doch gleich, für welche Art der Haarverlängerung man sich letztlich entscheidet, wichtig ist nur eines, dass die Haarverlängerung von einem Profi durchgeführt wird.

Haare Extensions Haarverlängerung 

MEHR ÜBER HAARVERLÄNGERUNG
Ein Portal nur für Frauen. Schönheit & Beauty, Sexualität, Schwangerschaft & Geburt sind die Themen, die vielleicht auch Sie interessieren könnten. Schauen Sie doch mal vorbei.

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG