ZURÜCK
FALTENBEHANDLUNG FüR MäNNER

Auch Männer wollen verwöhnt werden

Die raue Winterluft setzt zarter Frauenhaut mächtig zu und in geschlossenen und überheizten Räumen ist die Luft auch nicht besser, denn sie lässt die Haut nicht "atmen". Der Beautysalon ist der Frauen liebstes Ziel, vor allem in der kalten Jahreszeit. Hier lässt es sich im mediterranen Ambiente hervorragend entspannen. Streichelzarte Massagen und hautverwöhnende Pflege-Programme sind eine wahre Wohltat. Doch nicht nur Frauenhaut bedarf in der eiskalten Jahreszeit eine Extraportion Pflege, auch die Herren der Schöpfung sollten diesbezüglich nicht vernachlässigt werden.

Es gibt zahlreiche Beauty- und SPA-Center, die sich ebenso darauf besonnen haben, dass anspruchsvolle Männerhaut gleichfalls verwöhnt werden sollte. Viele Herren glauben jedoch, einen Schönheitssalon aufzusuchen, wäre typisch "unmännlich". Weit gefehlt, denn kein Mann verliert seine "Männlichkeit", nur weil er sich einen Relax-Tag gönnt, mit allem, was dazugehört. Auch Männerhaut bedarf nun einmal Pflege und Entspannung, ebenso wie die gestresste Seele, die sich gleichermaßen während einer Wellness-Anwendung erholen kann.

Ein Relax-Erlebnis sollten sich Männer keinesfalls entgehen lassen. Das jeweilige Pflegeprogramm im Wellness-Paket ist ganz speziell auf die Anforderungen der Männerhaut abgestimmt. Ob Honigmassage, Ganzkörpermasse, Schwitzkur in der Sauna oder Meersalzwaschungen - entspannende Gesichtsmassage als auch Tiefenreinigung der Haut, all dies und viel mehr, tut Männern genauso gut wie Frauen. Es ist nicht Hopfen und Malz verloren, wenn Mann in den Beauty-Tempel geht. Das hopfenreiche Getränk schmeckt Männern nicht nur - es lässt sich auch wunderbar in ein Beauty-Programm einbinden.

Wie wäre es denn einmal mit einem Hopfenbierbad? Nun steht Weihnachten wieder steht vor der Tür, Frauen sind immer sehr einfallsreich und kreativ, wenn es um die Gaben für die Liebsten geht. Diesbezüglich aber denkt wohl selten eine Frau daran, ihren Göttergatten oder Freund einmal mit einem Wellness-Gutschein zu überraschen.
Warum eigentlich nicht? Ein Wellness-Wochenende wird Männerherzen höher schlagen lassen. Ganz besonders dann, wenn die Liebste vielleicht noch mit von der Partie ist - denn zu zweit relaxt es sich besser!

SUCHE NACH: Männer Falten Pflege 

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG