Anzeige

Luxus -
biologische Gesichtsreinigung

Die Kraft fermentierter Natursubstanzen weist den Weg zum Jungbrunnen. Es ist kein sichtbarer Schmutz, der abends vom Gesicht abgewaschen werden muss. Dennoch bedarf unsere Haut heute mehr denn je einer regelmäßigen, intensiven Reinigung. Sie muss nicht nur von Stoffwechselprodukten befreit werden, die sich ihren Weg von innen nach außen bahnen, sondern auch von Belastungen durch die Umwelt. Dazu gehören etwa Feinstaub und toxische Bestandteile von Auto- und Industrieabgasen. Das ist eine echte Herausforderung für kosmetische Reinigungsprodukte, vor allem dann, wenn sie die Haut darüber hinaus auch noch schützen und pflegen sollen. Mit dem „Regulat Excellent Cleansing Foam“ steht nun ein Produkt zur Verfügung, das sich dieser Herausforderung mit einer einzigartigen Mischung aus Tradition und High-Tech-Fortschritt stellt.



Der milde Reinigungsschaum „Regulat Excellent Cleansing Foam“ wird zweimal täglich mit kreisenden Bewegungen sanft in die feuchte Gesichtshaut einmassiert. Was sich dann so wunderbar anfühlt und zart nach Orangenblüten duftet, das geht bis in tiefe Hautschichten hinein sofort zur Sache: Die Poren werden mit antibakteriellen und antioxodativen pflanzlichen Wirkstoffen gereinigt, die Immunkräfte werden aktiviert und gestärkt, die Haut wird insgesamt beruhigt und erfrischt. Der Duft ist umwerfend. Für mich, die ich keine industriellen Düfte mag, ist er wie eine Therapie. Ich fühle mich schon vom Duft revitalisiert. Ich liebe allerdings fermentierte Produkte, also keine Ahnung, aber der Duft macht mich regelrecht süchtig. Und keine Angst, dieser Schaum trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Ich bevorzuge eigentlich cremige Lotionen zur Gesichtsreinigung, weil ich damit besser klar komme. Aber beim Regulat Pflegeschaum gibt es keine Einschränkung. Die Haut wird gründlich gereinigt, dennoch entsteht kein Spannungsgefühl. Der Schaum ist fein, daher ist ein wirklich gründliches Abwaschen mit viel Wasser entscheidend. Anschließend kann die Haut Wirkstoffe aus Pflegeprodukten deutlich besser aufnehmen und verwerten.

Was aber ist nun das Geheimnis dieses Pflegeschaums, der nicht nur der erste Schritt zur Bewahrung einer schönen Haut ist, sondern sogar der erste Schritt zu einer wahren Hautverjüngung sein kann? Das Geheimnis verbirgt sich hinter dem Namen „Regulat“. Regulat ist eine einzigartige Essenz, die den Körper auf Zellebene schützen und verjüngen kann. Sie liefert ihm in hochkonzentrierter Form sekundäre Pflanzenstoffe. Diese Stoffe wurden im Laufe der Evolution entwickelt, um die Pflanzen vor allem, was ihnen schaden könnte, zu beschützen. Dazu gehören zum Beispiel die UV-Strahlung, Bakterien und andere Bedrohungen. Durch die Fermentierung der sekundären Pflanzenstoffe werden bei der Herstellung der Regulatessenz zudem Proteine, die eventuelle Allergien auslösen könnten, in wohltuende Aminosäuren verwandelt. Allergene Risiken sind damit ausgeschaltet und die Essenz verfügt über eine zusätzliche gesundheits- und schönheitsfördernde Potenz.

Es ist inzwischen bekannt, dass jeder Mensch über einen ganz individuellen Code verfügt, der seinen Körper lange gesund und jung erhalten kann. Diesen Code aufzuschlüsseln und ihn mit allem, was er benötigt, zu versorgen, ist wohl die wirkliche Herausforderung jeder Anti-Aging-Kosmetik. Die Regulatessenz ist ein riesiger Schritt in die richtige Richtung, da die Zellen die konzentrierten Wirkstoffe tatsächlich auch bestens aufnehmen können. Der „Regulat Excellent Cleansing Foam“ ist deshalb der ideale Auftakt zu einem Pflegeritual der Sonderklasse.

Der Regulat Excellent Cleansing Foam 50ml kostet im VK-Preis: 14,90 Euro.
Weitere Informationen unter regulat-beauty.com


Ozzy für FITGESUNDSCHOEN

*** Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt ***

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG