Anzeige

Augenblick mal!

Wirksame Pflege und intensive Farbe für tolle Wimpern

Die Augen sind der Spiegel der Seele. Derzeit sind sie aber auch noch der Hingucker schlechthin, wenn es um Make-up-Trends geht. Neben ausdrucksstarken Brauen geht es dabei vor allem um die Wimpern. Voll sollen sie sein, möglichst lang, dicht und farbintensiv. Das ist ganz schön viel verlangt, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich Frauen, ihre Haut und ihre Haare sind. Doch mit zwei neuen Produkten der Marke „medipharma“ rückt der Traum von schönen Wimpern in greifbare Nähe. Denn mit „Mascara med Ultra Boost“ und „Mascara med Curl & Volume“ stehen jetzt zwei Spezialisten zur Verfügung, die zwar unterschiedlichen Ansprüchen gerecht werden, die Wimpern dabei aber gleichzeitig nachhaltig pflegen und stärken.



Was braucht die Wimper, um das Auge flexibel, stark und gesund zu umranden? Panthenol zum Beispiel und auch Hyaluron in pharmazeutischer Qualität. Beide Wirkstoffe sind in den neuen Mascaras vom „medipharma“ in überzeugender Dosierung vorhanden. Bei regelmäßiger Anwendung wird damit das Wachstum der Wimpernhaare unterstützt, sie werden dichter, länger und nehmen das tiefe Schwarz der Mascara besser an. Und bei all dem ist nicht einmal ein schlechtes Gewissen gegenüber dem eigenen Körper und der Gesundheit nötig. Denn diese neuen Mascaras kommen ganz ohne fragwürdige Inhaltsstoffe wie Parabene, künstliche Aromen oder Prostaglandine aus.

So viel zu den Gemeinsamkeiten der beiden Produktneuheiten. Doch was unterscheidet sie? Die Antwort lautet schlicht: die Bürste und zusätzliche Wirkstoffe. Bei der Mascara med Ultra Boost weist die Silikonbürste recht kurze und spitz zulaufende Borsten auf. Dadurch werden selbst kleinste und feinste Wimpern besser erreicht und der gesamte Wimpernkranz nimmt bis hin zu den äußeren Winkeln intensiv Farbe an. Doch damit nicht genug. Hauchdünne Fasern aus Polymilchsäure, auch Eco Fibres genannt, reichern die Produktformel der Mascara mit einem flexiblen Film an. Er legt sich um die Wimpern und verleiht ihnen damit mehr Volumen, lässt sie optisch dichter und länger erscheinen. Tests haben ergeben, dass sich damit eine Wirkung von bis zu zwölfmal mehr Volumen erreichen lässt.

Wir haben den Mascara med Ultra Boost getestet. Die feinen Borsten trennen die Wimpern optimal und zaubern einen grandiosen Augenaufschlag. Wichtig ist, dass man ihn sparsam aufträgt, denn die Textur des Ultra boost ist toll feucht. Beim Auftragen also darauf achten, dass nicht verschmiert. Dann aber bröckelt und bröselt nichts an den Wimpern von morgens bis abends. Schön rabenschwarz legt sich ein pflegender Film auf die Wimpern und diese bleiben beweglich und weich. Wir haben keinerlei Unverträglichkeiten feststellen können. Bei der hervorragenden Qualität von medipharma ist das nicht weiter verwunderlich. Gerade das ist aber ganz besonders hervorzuheben, denn oft stecken in sogenannten effektvollen Wunderhelfer gefährliche Substanzen und bei medipharma kann man wirklich beruhigt vertrauen. Besonders beeindruckt waren wir nach 3 wöchigem Gebrauch dass die ungeschminkten Wimpern tatsächlich deutlich an Pigmentierung gewonnen haben.

Bei der Mascara med Curl & Volume geht es darum, den Wimpern vor allem einen schönen Schwung nach oben zu geben. Das ist ideal für alle Frauen, die gerade Wimpern haben und mit einer Wimpernzange nur schlecht oder gar nicht zurechtkommen. Die geschwungene Silikonbürste, die wie ein Halbmond geformt ist, übernimmt quasi die Funktion der Zange und „biegt“ die Wimpern sanft nach oben. Davon profitieren ganz besonders die inneren und äußeren Wimpern, die sonst oft zu kurz mit Farbe kommen.vor allen Die unterschiedlich langen Borsten trennen die Wimpern zudem sorgfältig. Insgesamt entsteht so ein sehr natürlicher, aber deutlich dichterer Eindruck vom Wimpernkranz, der um bis zu zehnmal voluminöser erscheint.

Der medipharma Mascara med Ultra Boost ist in den Apotheken erhältlich. In manchen onlineApotheken schon ab1 6,00 EUR. Der UVP liegt bei 21,95 EUR

Weitere Informationen unter www.medipharma.de


Ozzy für FITGESUNDSCHOEN

*** Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt ***

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG