Anzeige

Unglaublich was Wissenschaft kann -
BIOEFFECT

BIOEFFECT war mir bisher gänzlich unbekannt und das BIOEFFECT Serum hatte ich auch noch nie auf dem Schirm. Insofern bin ich völlig unvoreingenommen an den Test herangegangen. Wie ihr wisst, bin ich ein Anhänger der koreanischen Pflegeroutine, d.h. mehrere Layer pflegend übereinander geschichtet. Und jetzt kommt dieses kleine nette BIOEFFECT Paket, mit einer sehr ansprechenden Verpackung, darin ein kleines Fläschchen mit einer Pipette. Zunächst habe ich versucht den Beipackzettel lesen, der ist sehr klein geraten. Kurzum insgesamt war ich alles andere als überzeugt von der Wirksamkeit dieses Konzeptes, denn das BIOEFFECT Serum trägt man auf und fertig. So schlicht – so perfekt!


Für mich war es die ersten Testtage nahezu beklemmend, dass man abends nur das Serum aufträgt – ein, zwei Tropfen und das war es dann. Mehr braucht es nicht!

In der Regel ist ein Serum ja nur ein Zwischenschritt in der gesamten Pflege, gerade weil ich gerne einen Toner nutze in Kombination mit einem Serum und einer Creme, war ihr angesichts solcher Schlichtheit sehr skeptisch, ob dieser Minimalismus bei meiner Haut funktionieren würde. Ich habe eine recht gute Haut, aber sie ist auch sehr trocken und da benötige ich neben viel Feuchtigkeit unbedingt auch wirksame Pflegestoffe. Ich hatte ernsthafte Bedenken, dass meine Haut mit dem alleinigen Gebrauch von BIOEFFECT spannen würde und ich nicht genügend Wirkstoffe bekomme um mein gutes Hautbild zu bewahren.

Das ist das wirklich Erstaunliche, ein- zwei Tropfen dieses Serum vollbringen Wunder. Es wirkt fantastisch! Und es ist jeden Cent wert; lasst euch bitte nicht vom Preis abschrecken. Ich teste es nun schon seit einem Monat, die Haut verbessert sich stetig, dabei habe höchstens ein Drittel des Flaschenvolumens verbraucht. Wehmütig bin ich nur, weil man wirklich alle anderen Produkte nicht mehr benötigt; irgendwie sind wir doch alle Freaks und lieben unsere Tiegel und Flakons. Mit BIOEFFECT wird der Kosmetikkulturbeutel ganz klein, denn es ist tatsächlich so, dass dieses Produkt alles beinhaltet was die Haut braucht. Das Serum befeuchtet die Haut hervorragend, sie ist prall und zart, es fehlen ihr auch keine Pflegestoffe. Ein echtes Wunder.

BIOEFFECT basiert auf Biotechnologie. Zellaktivatoren senden Signale an die Hautzellen. BIOEFFECT verwendet ultramodernes BIO High Tech nämlich nobelpreisgekröntes EGF. EGF sind Proteine, die die Zellerneuerung anregen. BIOEFFECT züchtete diese EGF in Island in hermetisch abgeschlossenen Treibhäusern in Gerstenpflanzen. Gentechnik Gegner sorgen sich, dass diese veränderte Gerstenpflanze mit der normalen Gerste kreuzen könnte. Für BIOEFFECT ist die pflanzliche Gewinnung des empfindlichen Proteins wesentlicher reiner und sicherer wie auf tierischer Basis.

Der Preis der Packung liegt bei 139 € und kann online über BIOEFFECT bezogen werden über https://www.bioeffect.de/produkte/bioeffect-egf-serum




Ozzy für FITGESUNDSCHOEN

*** Das Produkt wurde zur Verfügung gestellt ***

0 Kommentare

Kommentieren

Anzeige / SPECIAL
Anzeige / SPECIAL
SPECIALS / Anzeigen
Anzeige / SPECIAL
ANZEIGE
Beliebteste und meistgelesenste Artikel
FACEBOOK
Tags
Partner
ANZEIGE
�BER UNS KONTAKT HAFTUNGSAUSSCHLUSS DATENSCHUTZ IMPRESSUM NUTZUNGSBASIERTE ONLINE-WERBUNG